Hier gibt ein paar Infos über mich

Über mich

Ihre Ansprechpartnerin

für feines Webdesign & Grafik

Mein Name ist Gunhild Bahrs, ich arbeite in eigener Regie und auch als Freelancer in Hamburg-Harburg und habe mich auf die Gestaltung von Websites und Printprodukten spezialisiert. Als Produktdesignerin (Dipl.-Des. FH) habe ich lange angestellt und später selbstständig gearbeitet. Seitdem ich 2009 ein Fernstudium als geprüfter Webmaster abgeschlossen habe, bin ich begeistert im Bereich Webdesign und Print für Kunden unterschiedlicher Branchen "unterwegs".

CMS Contao

Als ich mich 2010 auf die Suche nach einem Content Management System machte, fiel mein Augenmerk auf Contao (seit 2010 Contao, davor hieß es Typolight). Seitdem habe ich jedes Jahr die Contao-Konferenzen und einige Barcamps besucht und bin immer wieder begeistert von diesem System und der aktiven Community.

extent 5 steht für:

Viel Kundennähe, Verläßlichkeit, einfach zu bedienende, erweiterbare (extent ...) Internetseiten mit ansprechendem Design und vor allem auch Begeisterung für die Möglichkeiten des Internets.

Projektabwicklung

In der Regel werden die Projekte von mir allein umgesetzt. Bei Bedarf können verschiedene Netzwerkpartner zur Projektumsetzung herangezogen werden.

News

Auf der News-Seite soll es immer mal wieder Neuigkeiten zu Contao und extent 5 geben, schauen Sie mal vorbei ...